Über uns

Hallo liebe Lángos Freunde,

da Ihr schon unsere Lángos kennt, oder hoffentlich bald kennen lernt 😉, wollen wir uns gerne bei Euch vorstellen!

Wir sind Krisztina, Josef, Isabel und Vanessza.

Unsere zwei Hauptprotagonisten sind Krisztina und Josef.

Krisztina ist eine geborene Ungarin aus der Region Balaton und ihr wurde, wie man so schön sagt, das Lángos machen in die Wiege gelegt.

Josef ist ein geborener Österreicher aus dem Mostviertel.

Da beide eine Leidenschaft fürs Kochen haben und auch nie vor Experimenten und neuen Kreationen zurückschrecken, beschlossen sie. sich im Juni 2018 mit Originalen Ungarischen Lángos selbstständig zu machen.

Der Firmenname sollte die Verbundenheit zwischen den Eheleuten Josef und Krisztina ausdrücken und so wurde JOKRI`S geboren.

Natürlich musste auch das Logo zum Firmennamen passen. Sie spielten mit den Farben der Fahnen, dem Geburtsort Krisztina´s sowie den österreichischen Wurzeln Josef´s,

Bis sie sich sicher waren, dass die Lángos auch bei uns in Österreich gut ankommen und schmecken machten sie es nebenberuflich.

Im Juli 2019 kam dann das Fazit, nebenberuflich ist zu wenig für die Nachfrage und seitdem ist der Lángos-Wagen fix auf 8 Standplätzen unterwegs.

Im April 2020 kam dann noch Isabel, Josef´s Schwester mit an Board und im Oktober wurde das Team durch Vanessza vollständig.

Da unser Lángos so gut ankommt, und die Nachfrage über neue Standorte stetig, haben wir uns dazu entschieden ab dem Frühjahr 2021 einen weiteren Lángos-Wagen auf Tour zu schicken.

Da unsere Lángos selbstgemacht und keine Fertigware sind, kann man sich das Lángos so zusammenstellen lassen wie man möchte, das heißt zum Beispiel ein Schinken-Käse Lángos kann mit zusätzlich Zwiebel, Mais, Jalapeno…. gefüllt werden.

Neben einer freundlichen und lustigen Lángos-Wagen Besatzung gibt es noch ein besonderes Merkmal, auf das die Gäste immer sehr gespannt sind. Nämlich unser Monatslángos, dass nicht auf der regulären Speisekarte steht und jedes Monat eine neue Überraschung für unsere Gäste ist.

Wenn wir euch jetzt neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen.

Euer JOKRIS LÁNGOS Team